jeudi 4 août 2011

Tag für Tag !

DONNERSTAG, 4 August, 2011 Tag für Tag! Brauchen Sie noch einen zweiten Blog, zumindest für Feature-Artikel für den täglichen Eindrücke.
Ein Protokoll!
Gestern habe ich endlich den Stier bei den Hörnern und Laufschuhen durch die Schnürsenkel zu holen, das Tempo! Jede Ausrede war gut: keine Identifikation von potentiellen Routen, viele kleine Straßen unsicher, nicht wollen, aus der Form etc ... So sehr, dass ich sogar gefragt, ob ich noch laufen konnte oder (!) wenn ich wenigstens noch wollte.
Ein Fehlen in meiner Ausbildung wie nie seit 4 Jahren. Ich kann nicht einen Namen, um dieses Phänomen: zu früh: Ausbildung zu häufig und zu intensiv, zu viele Lätzchen, nicht genug Erholungszeit, zu viele Marathon ... ein wenig von diesem und einen Job und einfach überfüllt Leben eines Mannes zu führen. Ich musste neu starten und die letzte Nacht die 9 km und ein paar ich mich versöhnt haben.
Der kleine Pfad, der eine gute Ernte und die Landschaft roch und führte mich zu einem Unterholz nicht sehr angenehm. Insgesamt 50 Minuten sehr profitabel! Ab heute habe ich beschlossen, zu den Empfindungen führen: Die Zeit ist nicht Teil des (ständigen regen seit dem Morgen) und wir nehmen den Tag zum Haus des Vaters des Arsene Lupin Besuch ! Ausgezeichnete Landschaft und schlendern zwischen Etretat und Yport, werden wir erneuern morgen.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire