samedi 24 septembre 2011

Diesmal ist es fertig!

Endet am Samstag und mit ihm unsere ersten September-Woche Urlaub in der Normandie.
Ich möchte auch meinem Blog einen neuen Artikel hinzuzufügen, für einmal, steht im Einklang mit der vorherigen.
Denken Sie daran, in den vorhergehenden Artikel habe ich das Privileg der Ausbildung auf Kosten der Abgabe von Energie verlangt von diesen Lätzchen, dass j'épinglais in den letzten Monaten ohne hatte die Delikatesse, meinen Körper für ein Minimum an Training zu belohnen.
All dies ist gut gemacht!
Von jetzt auf einen Eintrag in einem Rennen wird im Rahmen der regelmäßigen Schulungen werden können und nicht meine Körper zu verletzen.
Ich möchte mich für den Rest meines Lebens zu trainieren!
Diese zweite Ferienzeit im September begonnen hat. Ich fragte den lokalen Triathlon Club, um ihre Ausbildung zu teilen.
So konnte ich meine erste richtige Radtour am Tag nach unserer Ankunft. 2 Stunden und 13 Minuten durch die grüne Landschaft, die abwechslungsreiche, hügelige Küste der Normandie.
Interessant zu finden, so nah am Meer und doch zu einer unerwarteten Übungen Küste und Tiefen.
Mein Reisegefährte ist jünger, stärker und besser ausgebildet als ich erwarten und häufig.
Dieser Aspekt der Freisetzung macht mir klar, dass es unerlässlich ist, gehen mit gleichwertigen Athleten und nicht zu heterogen.
Aber ich sehe die helle Seite.
Dies erlaubte mir, Ausfahrt aus meinem Schneckenhaus.
Eines, in dem ich bewusst aus mein erstes Fahrrad war verschlossen.
Diese Auffassung der großen mechanischen Probleme hinderten mich voll genießen den Aufwand und den Verlauf.
52 km in allen, den Abstand der größte jemals in einmal geflogen, seit ich Triathlon gestartet.
Ein einziger Tropfen für diese Veranstaltung wurde von meiner Unerfahrenheit technische Management Trays und Geschwindigkeiten verursacht. Ich gehe über das kleine Kettenblatt ist die Kette nur schwer zu tolerieren und zu brutal.
Das Ergebnis war sofort: die Kette schließlich führt mich zu springen und fallen sofort. Ich stehe auf, ohne Probleme, aber mein Fuß wird meine guten Erinnerungen in ein paar Stunden zu erinnern.
In der Tat weniger als 5 Stunden nach meiner Rückkehr, stürzt mein Fuß mich wieder 3 Wochen (Herbst in den Pool und dann pass Notfall) mit nicht Fuß auf den Boden gesetzt.
Ich befürchte, dass mein Fuß ist eigentlich geschwächt. (Foot Schmerzen das gibt mir die Idee eines zukünftigen Artikel auf meinem anderen Blog: http://lebleutriathlete.over-blog.com/ #)
Im Gegensatz zum vorherigen Fall gelingt es mir, hinter das Steuer setzen, um zu versuchen und eine Apotheke.
Das Medikament hatte seine Wirkung, und am Ende des Nachmittags, ich bin erleichtert, und mein Fuß zu.
Am nächsten Tag nehmen wir den olympischen Pool in Deauville.
Mein Fuß ist immer ein gesundes, selbst wenn ich mich beschränken auf die Brust, die nur schwimmen, die nicht schmerzhaft ist.
Dieser Pool ist ein Paradies und wird für die 15 Tage unserer Oase der Ruhe für alle drei sein. Ja, wir teilen oft unsere Schwimm-Sessions, jede mit ihrer eigenen Ziele. Die erste Sitzung war sehr nützliche Erfahrung erneuern wir regelmäßig, jeden zweiten Tag im Durchschnitt.
Die Ergebnisse dieser zwei Wochen ist mehr als zufriedenstellend und ein paar Tage später, ich fühle immer noch alle Vorteile:
Woche 37: 8500 m 2200-Meter-Olympia-Schwimmhalle in Deauville 16/09/2011
2200-Meter-Olympia-Schwimmhalle in Deauville 15/09/2011
2100-Meter-Olympia-Schwimmhalle in Deauville 14/09/2011
2000-Meter-Olympia-Schwimmhalle in Deauville 13/09/2011

Woche 36: 6000 m 2000-Meter-Olympia-Schwimmhalle in Deauville 2011.11.09
1000-Meter-Olympia-Schwimmhalle in Deauville 2011.08.09
1500-Meter-Olympia-Schwimmhalle in Deauville 2011.07.09
1500-Meter-Olympia-Schwimmhalle in Deauville 2011.05.09




Diese Einarbeitungszeit gab mir den Geschmack und das Gefühl der Anstrengung, sondern auch die Möglichkeit der Angleichung unterschiedlicher Länge in einer Reihe dann kriechen, dass zwei Monaten habe ich Schwierigkeiten hatten, um 25 Yards zu gehen.
Ein Dach für einen Triathleten!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire