samedi 8 octobre 2011

Der Countdown hat begonnen!

Eve of D-Day diesem Samstag, 8. OKTOBER: morgen ist mein Test läuft Favorit:

Die 20 km von Paris.

Vor 4 Jahren, als ich laufen Ich hatte nicht geplant, in anderen Test teilnehmen gestartet, wenn ich zurückblicke, Berichten, die ich für knapp 100 Nummern (jeder Disziplin Triathleten zusammen) und ich immer so viel Freude zum Projekt selbst in diesem großen Rennen.

Superb natürlich zuerst das ist ein schöner Spaziergang in Paris mit einer Abfahrt und eine Ankunft am Fuße des Eiffelturms und dann eine ganz besondere Atmosphäre aus dem einfachen Grund, dass viele Fahrer wählen, um eine ihrer ersten hängen bib für den Anlass.

Neben der Partei begann für mich zu der Zeit ging ich gestern, am späten Nachmittag, um mein bib:

- Überqueren Sie die anderen Fahrer - Besuchen Sie ein paar Stände - Fühlen Sie die Atmosphäre - Fun von Blicken von Passanten und Touristen, die wir gleichermaßen überrascht Sonntagmorgen beim Verlassen - Entdecken Sie die ganze Aufregung mit kleinen Geschenken, dass die Organisation in der Tasche gerutscht - Genießen Sie den Augenblick und gesegnet mit der Möglichkeit zu laufen

Dieses Rennen habe ich genossen jeden Augenblick und doch das Jahr 2010 verlassen hatte mir ein Gefühl von unerledigten mit einem schwierigen Start und Rennbedingungen durch die große Zahl von Reitern kompliziert: Zugang zu den Beschaffungs

So morgen für mehr Gelassenheit erlebe ich sehr spät beginnen, auch wieder in der Packung wie diese können bei kleineren Rennen passieren.

Alle anderen Parameter sind bereit: extra Kleidung, persönliche Versorgung, Renn-Kleidung, und Wachen zur richtigen Zeit.

Ich esse am Tag hat bereits das Rennen und ich habe die Aktie von Kohlenhydraten angesammelt.

Morgen werde ich versuchen, früh ankommen, mir zu erlauben, die vor dem Rennen zu genießen, wie ich normalerweise tue: finish in der Nähe der Start vor 08 H 00, Überhitzung, ein paar Fotos von den Eiffelturm noch schlief und mich in die gleichen Position.

Ich werde auch darauf achten, bevor ich auf meine Knie, indem sie vor aggressiven Behandlung zu Tiger Balm (Behandlung kann ein eigener Artikel werden, damit es wirksam ist) profitieren schlafen.

Ich werde meinen Artikel mit den Worten, dass dieses Rennen, neben der Tatsache, dass es sich für mich wesentliche Teil preparing''IRONMAN 2012 abgeschlossen sein.''

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire