lundi 2 janvier 2012

Endspurt!

In der Tat ist natürlich nicht richtig, weil es die Corrida de Houilles, berühmte Rennen der Saison, einer der wenigen, dass jeder ein Lätzchen vor der Einnahme von Vorteil, den Zeitraum zu hängen erlaubt ist abzeichnenden festlichen bereits.
Dies gilt auch, was gibt eine besondere Atmosphäre.
Die vierzigste Ausgabe hat alle seine Versprechen gehalten, ich habe schon in drei Editionen von diesem Rennen teilgenommen und sie sind nur gute Erinnerungen, die mir in den Sinn kommen: zauberhafte Atmosphäre und Ambiente, drei Schleifen eines Kurses, aber angenehme Stadt öffentlichen und allgegenwärtig.
Auch in diesem Jahr habe ich ein gutes Gefühl für ein paar Wochen verdienen.
Es ist unbestreitbar, dass Rennen ist wirklich der, den ich bevorzuge und es wird immer einen besonderen Platz in meiner Haut Läufer werden.
Diese Ausgabe war auch eine Gelegenheit zu bekommen, um ein neues Mitglied des Vereins Meudon wissen: Benjamin alias BeeGees 1.
Es ist immer schön, die guten Zeiten vor und nach dem Rennen zu teilen.
Ben war zu schnell für mich während des Rennens.
Dieses Rennen könnte auch eine Gelegenheit, Freunde Facebook gerecht zu werden, wird es ein nächstes Mal geben.
Missionen und Ziele erfüllt: Spaß haben durch die Verknüpfung von zwei Rennen in der gleichen halben Tag, sondern auch die Fähigkeit zu laufen zu beruhigen, und es ist nicht nichts.
Und das Beste am Ende nicht allein auf den ersten, sondern teilen sich diesen Moment mit einem anderen Rennen.
Diese beiden Rassen sind, um den Geschmack in den letzten zwei Startnummern des Jahres und kommen nahe an einem ungeraden Jahr oder Laufwerke nahm oft das Aussehen von Rennen, in denen ich schrieb.
Beweis ist, dass ich seit Anfang November zu überqueren und dann Formate Stierkampf teilgenommen, sondern auch zwei kurze Halb-Marathon am Ende November.
Dieser Wechsel der Abstände erlaubte mir, die Freuden und Empfindungen der Feststellung, dass ich für immer verloren geglaubten variieren.
Diese verschiedenen Ausdauer und Schnelligkeit mir wieder, dass das Vertrauen so wertvoll ich auf dem Weg, ohne es zu merken verloren hatte.
In dieser Saison kann ich eine Bestandsaufnahme der meine Fähigkeit, wieder auf die Beine zu nehmen.Ich habe auch beschlossen, gehen Sie sehen einen Sportarzt Anfang November, die mir Nahrungsergänzungsmittel und Übungen zu tun, um meine Muskeln zu stärken, mein Knorpel und Knochen.
In der Tat ist es das erste, um die Verbindung zwischen meinem insgesamt Nephrektomie der rechten Niere und eine mögliche Vitamin D-Mangel durch das Fehlen der Niere verursacht hätten.
Dieser Mangel, sagte er, wirkt sich der Muskel, der über meine Knie und somit auf meine Knochen und mein Knorpel, aus dem immer wiederkehrenden Schmerzen in den letzten Monaten zu spüren ist.
Der Bluttest, ruft er mich an diesem Tag zu seinen Gunsten und berichtete diesen Mangel.
Darüber hinaus wird diese Analyse als sehr nützlich erweisen in anderen Punkten, die ich auf meinem nächsten Artikel.Ich werde auch eine Prüfung ablegen von Magnetresonanztomographie und Stresstests.
Die Ziele für 2012 sind bereits geplant und geplant auch: Wanderwege, Halbmarathon, Triathlon etc ...
Bevor Sie mich investieren komplett in das neue Jahr muss ich zunächst sicherstellen, mein Körper ist durchaus in der Lage, meine Leidenschaft Sport folgen.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire