lundi 7 novembre 2011

Kreuz und Stierkämpfe: go!

Die Annäherung des Winters markiert den Beginn eines goldenen Zeitalters in den Rennen, die sich von anderen durch ihren Namen, ihre Reise, ihre Entfernung von einander.
Diese überqueren und Stierkämpfe, sind sie ideal für einen Zeitraum von mehreren Jahren oder Motivation gelegt ist nicht immer der Termin.
Meins noch ernsthaft untergraben diese Woche war wieder ein paar Farben kommen nach dem Sport Arzt konnte Worte, um meine Schmerzen im Knie gelegt.
Ich, der ich mit diesem Schmerz für einige Monate lebte, landete ich schließlich und integrieren sie jemals erholen Besuch eines Spezialisten.
Dieses Mal ist die Bühne erreicht und traf den Arzt am vergangenen Freitag.
Das habe ich ausführlich erklärt, dass das Vorhandensein von nur einer Niere seit meiner Krebserkrankung und vollständige Entfernung meiner rechten Niere hatte Vitamin D-Mangel verursacht und indirekt beeinflusst die Muskeln meiner Schenkel, dann die Knorpel-und Bein von meinem Knie.
Dies erklärt auch die immer wiederkehrenden Schmerzen spürte in den vergangenen Monaten nach mehreren Meilen Laufen.
Das macht mir zu verstehen, dass jeder Ausgang und treibt seit Monaten ins Stocken geraten, als gut.
Er verordnete Nahrungsergänzungsmittel, meine Knorpel zu stärken und zu behandeln, was zu sein scheint Sehnenentzündung.
Neben den vorgeschriebenen Untersuchungen: Blutuntersuchung, Stresstest und über dem rechten Knie MRI wird erwartet, dass mehr klar sehen die Ereignisse der Reaktionspartner hat ein oder mehrere Ereignisse, bevor ich zu laufen begann.
Ärztliche Beratung im Hinblick auf Recovery lassen Sie mir die Gelegenheit, in einem flexiblen und ruhigen Lauf.
Das ist, was ich heute durch die Teilnahme an der ersten Kreuzung der Saison, meine letzte Saison.
Jetzt, wo mein Geist ist friedlich und körperliche Probleme sind dabei, unter Kontrolle zu sein, werde ich auf die Ziele der 6 Monate im voraus zu konzentrieren und die Mittel, um die verschiedenen Rassen zu implementieren, dass m "bringen die meiste Zufriedenheit möglich.
Das Kreuz von 17 km und nur wenige Meter komplett mich in einer Stunde und 43 Minuten des Rennens zufrieden.
Zufrieden, weil ich genoss gründlich Laufe der drei identischen Schleifen und perfekte Organisation.
Und wie so oft war ein Rennen in der Nähe von zu Hause, was zu einem immer wichtigeren in der Wahl der verschiedenen Rassen.Jetzt, wo mein Geist ist friedlich und körperliche Probleme sind dabei, unter Kontrolle zu sein, werde ich auf die Ziele der 6 Monate im voraus zu konzentrieren und die Mittel, um die verschiedenen Rassen zu implementieren, dass m "bringen die meiste Zufriedenheit möglich.
Das Kreuz von 17 km und nur wenige Meter komplett mich in einer Stunde und 43 Minuten des Rennens zufrieden.
Zufrieden, weil ich genoss gründlich Laufe der drei identischen Schleifen und perfekte Organisation.
Und wie so oft war ein Rennen in der Nähe von zu Hause, was zu einem immer wichtigeren in der Wahl der verschiedenen Rassen.
Das nächste Rennen (Quick beiseite, bevor der nächste Stier) sollten den Halbmarathon in Boulogne Billancourt werden, Ich mag Rennen seit meinem ersten Jahr in Folge.
Es ermöglicht Ihnen, die wichtigsten Hafen am Rande der Stadt zu suchen.
Aber dafür findet er in gutem Zustand ist es wichtig, dass ich meine nächsten Trainingseinheiten zu planen.
Zwischen November, Dezember und Januar das Kreuz und Stierkämpfe fehlt es nicht: Aulnay sous Bois Colombes, Issy les Moulineaux, Houilles, Sartrouville.
Sie werden eine Weile nächsten Artikel, die auch durch die Ergebnisse der verschiedenen Untersuchungen vom Arzt verschrieben werden verbessert werden.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire