samedi 22 octobre 2011

Der Zusammenhang zwischen den Veränderungen in der Laufzeit und die Gefühle

Lassen Sie mich erklären!
Ich beziehe mich auf meinen letzten Artikel über 20 km von Paris entfernt.
Mein Hauptziel, verstehst du, egal wie Abenteuer, in dem ich beginne, hat nur Wert, wenn ich Lust zu nehmen.
Die Ausgabe 2010 von 20 km von Paris hatte einen bitteren Geschmack im Mund überfüllten Kader verlassen, verlassen chaotisch und brutal etc ...Ich war damals verfügte, dass niemand würde mich mehr zu nehmen ... aber wir wissen, dass die Kommentare nach dem Rennen diejenigen, die sie halten sind!
Also beschloss ich, an der Unterseite der Packung zu gehen und im Gegensatz zum letzten Jahr habe ich ohne Schwierigkeiten gelingen.
Das Rennen wird in den besten Krankenhäusern. Und hier ist einer der besten Orte, um die Läufer um Sie herum zu sehen: der Sprecher, dass Sie nicht aufhören, und die Gelegenheit ergreifen, um die Spannung, die stille Einsamkeit wie mich, die viel zu internalisieren lindern kann.
Doch jeder ist im gleichen Boot wie die 2011 ist vor allem durch kühle, feuchte Witterung geprägt untergebracht.
Die Fahrer sind in den Startlöchern und begierig auf die wunderbare Reise, die erwartet begeben: ein echter Spaziergang in Paris.
Die Organisation bemüht sich, sicherzustellen, dass die Atmosphäre ist auf dem Höhepunkt der Veranstaltung und die Seite ist auch ein großer Erfolg.
Der Start ist gegeben und wo ich bin, werde ich 15 langen Minuten, die Linie zu überqueren.
Ich kenne den Weg fast auswendig, und ich weiß, es wird der Avenue Foch, um zu sehen der Weg verbreitert und lassen kaum einen Kilometer an die Fahrer, um den Raum zu genießen, bevor der Bois de Boulogne keine Bremse funktioniert wieder das Rennen durch seine Art näher.
Ich habe nur eins im Sinn: Genießen Sie die Fahrt und die gemeinsame Nutzung dieser wunderbaren Rasse mit anderen coureurs.Et ich nicht bestreite.
Sie bezahlen nur die Aufmerksamkeit auf die Dichte des Feldes zu sein bis ins Ziel konstant, was zu ungeordneten Menge Bewegungen, sobald die Lieferung sichtbar sind.
Der Bois de Boulogne ist schnell genug, und überquerte wieder über die Stadt ist von den Docks rechten Ufer der Seine vor der Wiederherstellung und die Rückkehr zu den Eiffelturm.
Da ich oft nicht zu retten Pausen und sonstigen Lieferungen und sich die Zeit nehmen, um den Komfort der Rasse, der ich so verbunden bin aufrecht zu erhalten.
Ich bin stolz, die Farben meines Vereins und die blaue, die ich mehr denn je verdient seinen Spitznamen bei der Teilnahme an den Farben der Meudon Triathlon als Kenner, einen anderen Läufer zu tragen, ermutigte michVerdoppelung mich.
Die Schmerzen im Knie, dass ich fürchtete beschlossen, mich in Ruhe lassen und ich mache das Rennen so schön.
Ich verbringe die 10 th und 15 th km und die letzte stretch'm in unglaublicher Form: Angeln, und ich möchte die Geschwindigkeit, die ich beraube mich nicht.
Nach der Überquerung der Brücke, es riecht gut und das Ziel ist immer noch sehr kompakten Kader, aber es ist nicht störend.
Der Eiffelturm ist enthüllt und wir können uns vorstellen, dass die Linie nicht mehr fern ist.
Förderung von der Masse kam, Gutes zu tun ermutigen und geben eine große Energie.
Ich liebe diese paar Meter von der Fahrer, unabhängig von ihrer Höhe, ein Finisher.
Für einmal vergesse ich nicht auf meine Stoppuhr drücken.
Von der Zeit des Rennens bin ich 01 Stunden 59 Minuten und 51 Sekunden.
Ich habe nicht so viel fragen. Ich bin begeistert, denn auch wenn diese Zeit ist die längste meiner Zeit ist auch 20 km Rennen, das den Komfort des Rennens gebracht hätte.
Deshalb ist der Titel des Artikels den Zusammenhang zwischen Zeit und Gefühle des Rennens macht.
Job auch für dieses Rennen getan, verheißt es gut für die Zukunft.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire