dimanche 28 août 2011

Das Intervall darf nicht zu lange dauern ... In Praise of Training !

Ich hatte meinen letzten Artikel mit dem Titel:''intermission''without Verdacht, dass es länger dauern als erwartet.

In der Tat war es während eines Trainings schwimmen ganz fleißig, wie ich zu rutschen und fallen nur versucht, aufzustehen verwaltet.
Alles ging sehr schnell und ich hatte die Zeit zu begreifen, dass mein Fuß war ein Spaziergang getroffen und zwei meiner Zehen waren sehr schmerzhaft.
Im Laufe des Abends überprüfte ich, wenn der Fuß in Frage nicht in das doppelte Volumen aber noch nichts zu berichten.
Na ja, fast alles, denn wenn Sie schlafen gehen, die Schmerzen zum Ausdruck gebracht und war nicht gib mir eine Pause.
Ich wusste nicht, welche Position zu bleiben weg von diesem Schmerz und mich bewegen ließ mich zusammenzucken mit Schmerzen.
Ich erlebte den Ablauf einer bestimmten Anzahl von Stunden bis sie nicht mehr in Kraft und beschließen, die nächstgelegene Notaufnahme zu ... 04 H 00 in den Morgen gehen.
Und das trotz der Schmerzen, die nichts Gutes verhießen Diagnose war, dass ich erwartet hatte: nichts gebrochen, stellte das Radio ein Ende zu einer Reihe von Bedenken und Fragen.
Wie zum Beispiel: wie kann ich den Alltag zu bewältigen in den kommenden Wochen, wenn ich zu bedienen und zu verwalten eine Erholung haben, alles in allem sehr unerwartet.
Und das ist, wo ich die Zeit genommen, um auf die Unsicherheit, die uns umgeben zu reflektieren und gibt uns einen Einblick in Möglichkeiten, wie ich sie hatte, zu leben, dass alles vergänglich ist und muss angemessen sein
.
Dieser Rückgang, der die Luft von nichts hatte zu der Zeit konnte m'handicaper Moment in meinem persönlichen und beruflichen Leben zu haben.
Es hat mich auch den Finger auf das Glück einem das Gefühl, dass sie tun können, was können wir, ohne Abhängigkeit von anderen wollen.

Natürlich ist der Arzt, bevor ich nach Hause zurückkehren, vergessen Sie nicht, mich daran zu erinnern, dass ich keinen Sport für 15 Tage.
Kurz vor dem Verlassen des Krankenhauses gelang es mir, zu verhandeln, um Schwimmen nach einer Woche wieder aufnehmen, wobei darauf geachtet, nicht auszurutschen!
Obwohl ich regelmäßig in den letzten Monaten, Schwierigkeiten bei der Planung einer Ausbildung, freue ich mich, um wieder ernst.
Warum das ernst?







Da in den letzten Monaten (2 Jahre) hatte ich eine unglückliche Neigung zu Training und Wettkampf zu verwechseln.
Erzählte mir, dass es könnte leicht mein Training sein.
Und von dort sind es stört mich nicht um ein Rennen in meinem Programm, während die letzte Ausfahrt (bereits einer anderen Rasse und anderen Startnummer) wurde zwei oder sogar drei Wochen.
Dies bedeutet, dass ich (ich bin stolz darauf und ich habe bereits zu einem meiner Blogs gestand) besucht nach Paris Triathlon im Juli letzten Jahres 10 ohne spezielle Ausbildung für diese neue Veranstaltung:
- Kein Fahrrad von der CD Beauvais 12. Juni
- 2500 m Schwimmen
- 10 km von Suresnes 19. Juni
- 10 km des 10. 26. Juni
- 5 und 10 km von Strides Islands 3. Juli
Ich habe rockt die ganze Zeit, weil ich genug Durchhaltevermögen, um die Distanz zu gehen.
Aber seit der letzten 19. August (mein Geburtstag und meine 45 Jahre) eine Verschiebung erfolgt mit echten regelmäßiges Training:
- Swim 18 und 19. August- Bike 24. August
Diesmal the''machine''is wiederbelebt!
Dies bedeutet, dass ich auf jeden Fall vergessen, die Startnummern, die ich hielt ihre Arme an diesem Wochenende:
- Triathlon Short Distance Chantilly- Mit gutem Beispiel voran Trielloises: 10 km
Back to basics für mich, die gekommen sind, zu vergessen, dass die Ausbildung ist die Grundlage für alles, was uns zu erlauben, ein Lätzchen mit Zuversicht hängen gehabt wird.
Also werde ich zusammen ein Programm auf den nächsten Monaten wird die Grundlage für eine aufstrebende Macht zu legen und wird in ein wichtiges Ziel im Jahr 2012 ihren Höhepunkt, die Gelegenheit zu schnell sprechen.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire