lundi 8 août 2011

Das Ende einer Ära und Beginn einer anderen!

Zurück aus der Normandie und füllte mit diesem schönen ruhigen Woche, machte ich mich

''Absichten'': Es ist gleichbedeutend mit dem besten Ziel, das ich bisher gefunden habe.

Treffpunkt und als ich mein Fahrrad hat fast einen Monat lang, ich hatte einen Wunsch an diesem Morgen war es gehe ihn finden.

Um 07 H 30 den ersten Strahlen der Sonne gibt mir das Zeichen zum Aufbruch.

Ich in meinem Outfit seit geraumer Zeit vorbereitet springen und Datei join my treuen Bike.

Time to re-Pumpen Sie die Reifen, die mir ein bisschen Sorgen, da der Test nicht weit von Paris, und ich bin off auf den Docks.

Ich brauche eine gute 20 Minuten auf die Rennbahn Longchamps, meine Lieblings-Spielplatz zu erreichen: praktisch, nicht weit von zu Hause, Sammelpunkt für Radfahrer, Triathleten, Läufer.

Ich genieße den Weg zu gehen, weil die Sonne schon sehr präsent und mich wärmen: Das ist großartig, weil ich nicht lange Ärmel haben geplant.

Ich so viel wie möglich Unebenheiten der Straße zu vermeiden und die erste Abzweigung von der Rennstrecke.

Als a''recovery''I tun nur vier Runden und Cross Radsportler und Triathleten, jung und alt.

Ich bin mit dieser Rückkehr freuen, the''training''and Fahrrad sage mir, dass ich nicht einen Monat warten, in einer späteren Sitzung.

Die Rückkehr in die Heimat ist gut, und meine Besessenheit mit Punktion verschwindet, und wenn der Fortschritt der Heimkehr.

Ich komme nach Hause gefüllt (auch 70 Minuten Radfahren) und bereit, so bald wie möglich beginnen.

Meine zukünftigen Trainingseinheiten wird mich zu einem Test im September, realistisch und bereit zu führen.

Die nächste Woche sollte ein Synonym für Ruhe erlauben Sie mir einige tolle Sessions planen.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire