dimanche 20 avril 2014

Eine Spur auf königliche Land : es ist getan und gut gemacht !

Monday , 24. März 2014

Countdown für den Start einer Strecke, die einen besonderen Platz in meinem Golfsporthält .

Dies ist meine zweite Teilnahme zum zweiten Mal und eine tolle Geschichte über Freundschaft .

J - 5, wie in den Empfang heute Abend Organisation Meldung angegeben .

Zum ersten Mal seit Jahren bin ich aufgeregt , um mich auf den Wanderwegen und dann diese Straßen , die mich vor zwei Jahren so viel gegeben haben, werfen : Ihr Anteil an Emotionen, Befriedigungen und kleinen Freuden .

Von meiner ersten Teilnahme im Jahr 2012 hatte ich von der abwechslungsreichen und bekannten Weg erobert worden :

 Entfernung: 31km

% Von Wegen und Pisten: 82%

Meereshöhe: 600 D +
  
Von der Avenue du Château ( Meudon 92) , vorbei an der Sternwarte Meudon , schöne Seite , nicht autorisierte Öffentlichkeit, dann im Wald von Meudon, der Wald von Falsch Auflagen, die Domaine national de Saint Wolke, Ile Saint -Germain , die Seine und den Eiffelturm :

Gemeinden gekreuzt *:

Km 0 Abreise : Stadt Meudon (92)
Km 9 Gemeinsame Chaville (92)
13 km Stadt Ville d' Avray (92)
17 km Stadt Marnes- la- Coquette (92)
20 km Domaine National de Saint-Cloud (92)
26 km Commune de Sèvres (92)
27 km Stadt Meudon (Niederlande) ( 92)
28 km Eingabe der Park Ile Saint -Germain (92)
29 km Stadt Issy -les-Moulineaux (92)
30 km Stadt Paris XV (75)
31 km Trail Ankunft auf der Terrasse Mail- Branly oberhalb Hafen Suffren - Paris VII vor dem Eiffelturm ( 75)

Die Bilder, die ich halten kostbar verbindet das Vergnügen, Wege, die keine gleich die Schönheit der Wälder durchquert hat .

Tuesday , 25. März 2014

Die erste Sorge des Tages hält nur in dem, was wir behalten Meteorologie und den Ausblick für das Tag:

Sa, 29. März

Samstag in Paris Himmel Bedingungen bleiben veränderbar . Große Wolken und regen. Kein Niederschlag . Mäßiger Wind. Die Zuverlässigkeit ist besonders niedrig, da das Ausmaß der Wolkendecke ist schwer zu beurteilen. Für die Nacht von Samstag auf Sonntag wechselnd bewölkt immer variabel. Mäßiger Wind.

Und es wird jeden Morgen das gleiche , bis zum Tag vor dem Rennen.


Wenn ich wählen könnte , habe ich sofort unterschreiben für einer Zeit wie dieser , in der kühlen Morgen ohne regen und wärmt Da der Ort des Tages.

Die 10 -Kilometer-Rennen gestern versicherte mir, über meinen Zustand von Form und gab mir zusätzliche Motivation für meine Session VMA letzte Nacht.

Dies ist immer eine Zeit der intensiven Austausch mit Freund (en) des Vereins und ich aus diesen Übungen auferlegt komplett gespült , aber so glücklich.

So glücklich, dass ich denke, mein Geschäft wird auch vor dem Tag vor dem Rennen fertig sein ...

Mittwoch, 26. März : J - 3

Es rückt immer näher und ich gestehe , dass ich die Ameisen in den Beinen, ist alles, was ich oben geschrieben habe nur bestätigt !

Immer das gleiche Anliegen Wetter voraus ... :

Die Tasche ist aus und bereit, gefüllt werden.

Morgen Abend Ich wette, es wird geschehen.

Und jetzt müssen wir über Sie zu Bett aufbauen Energiereserven denken.

Monday , 31. März 2014

Zwei Tage nach dem Kurs kann ich sagen , dass das Wetter hat Wort gehalten und diese milde und angenehme Zeit , die wir für mehrere Tage angekündigt erhalten.

das ist es, es ist getan, ich habe es getan!

Rally am Observatorium Meudon für den Anlass ausnahmsweise geöffnet .

Viele von uns sind nicht wirklich sehr viele , nicht weit von 3000 bis Ungeduld in der Küste , die zur Sternwarte Piaffe .

Ich fand mein Freund Fabrice und wir bleiben zusammen bis zum Start (ich weiß, ich habe keine Chance, ihn so schnell wie das Rennen beginnen wieder sehen ...) .

Wir haben auch überquerte Thomas und ich glaube, wir könnten auch andere Grün und Gelb , die nicht gemeldet wurden begegnen .

Die Ausgangswellenabstandermöglicht rund 3000 Läufer , aber es ist immer noch gut zusammen, bis Betankung Saint Cloud , inzwischen geht es, es geht nach unten , wir fliegen irgendwie Steine ​​Felsen.

Es dauert Niederlassungen in der kurzen Gesicht ist die Vielzahl von Wanderwegen im Wald für den ersten Teil .

Natürlich müssen wir auch ein paar Straßen und einige Wohngebiete durchqueren , aber der Kurs ist gut gewählt und sehr nett.

Das schöne Wetter heiß auf das Rennen zu werden, ist auch für viele.

Ich macht 10 bis 12 km für den ersten Tankselbstversorgung und setze mir das Ziel, mit einer Geschwindigkeit von 10 km / h (ich will das erste Mal so schnell vergessen, wie ich auf die zweite Tranche schaltet Zone) .

Bei Kilometer 10 bin ich auf meine Pause wie erwartet, zog meine Jacke und speichert sie in der Tasche und nahm einen gut gefüllten Behälter , einen Müsliriegel und links.

Staus auf einigen Abschnitten benötigen mich , dort zu laufen und ich hatte weder die Notwendigkeit noch den Wunsch und wird mir später erzählen , dass ich bedauere , wenn ich nicht helfen, aber gehen.

Auf die eine Lieferung von der Terrasse auf den Park von Saint Cloud, es wieder geht , begann ich , aber ich halte .

Saint Cloud , bis wir die Möglichkeit hatten, große Bereiche der königlichen Jagden zu überqueren , ist Saint Cloud das Highlight.

Deshalb spreche ich von einer Karte auf königliche Land !

Mit einem Peak bei 160 m über dem Meeresspiegel, hat das nationale Gebiet von St. Cloud , von seiner privilegierten Lage, einen außergewöhnlichen Blick über die Hauptstadt und ihre Umgebung.

Diese Domain Merkmal der klassischen Periode , von Le Nôtre im siebzehnten Jahrhundert neu gestaltet , ist auch eine Sammlung von alten Hydrauliktechnik .

Ehemalige Krone, ist das nationale Domaine de Saint-Cloud ein großes Ganzes Französisch historischen und künstlerischen Erbe.

Monsieur , der Bruder von Louis XIV , genannt Architekten Le Pautre und Hardouin -Mansart und Maler Mignard zu vergrößern und verschönern das Schloss zwischen Paris und Versailles.

Im Jahre 1785 , die Herzöge von Orleans verkaufte die Burg der Königin Marie- Antoinette , die von dem Architekten Mique verwandelt und dekoriert. Sommer- Herrscher in der Residenz des neunzehnten Jahrhunderts wurde das Château de Saint-Cloud im Jahre 1870 verbrannt und im Jahre 1892 dem Erdboden gleichgemacht .
Von Mauern und Toren umgeben , die Fläche von 460 Hektar, mit Statuen geschmückt , hielt die Reihenfolge der Le Nôtre ( 1660-1690 ) .

Das Hydrauliksystem enthält Elemente des siebzehnten Jahrhunderts : im Sommer , große Wasserspiel in den Becken und die Große Kaskade . Die renovierten Zimmer des Historischen Museums erinnern an die Blütezeit des Schlosses und seiner Anlage.

In der Nähe des Flusses , der untere Garten, ebene Fläche Blumenbeeten, Rasenflächen durchzogen mit Baumalleen , die Heimat der Grande Cascade , die vom Rand der bewaldeten Hügel blühte. Jets , Brühen , Wasserfälle, Wasserschalen auf Kerzenständer oder Grimassen Maske streichen diese fabelhafte Hydraulikstruktur , die über 92 m Länge erstreckt.

Durch steile Pfade klettern die Hügel Bäume gelangt der Besucher im Grand Basin Jet , die zu mehr als 40 m in Höhe und Reichweite steigt , die Kreditaufnahme Gasse Balustrade, la Lanterne . Orgel , wo die meisten Wege des Parks, mit Blick auf den Pavillon de Breteuil strahlen Point, bietet Lantern ein einzigartiges Panorama über die Seine , Paris und seinen Vororten , der Bois de Boulogne Clamart und Meudon .

Die Greater Jet Pool, führt eine Treppe zur Terrasse , wo das Schloss, jetzt verschwunden stand . Der Ausblick bleibt . Von hier aus können die Folge von Teichen und Springbrunnen sehen kann.

Streng genommen die Französisch Garten, können Besucher bevorzugen die englischen Trocadero -Gärten, oberhalb der Stelle des Schlosses . Hier macht die intime Atmosphäre, die Sie nach dem Ermessen des Pfaden in den Bergen von Flieder und Mahonien gehen soll, oder unter hohen Bäumen rund um eine große Liegewiese mit unregelmäßigen Konturen , durch einen Teich animiert.

Die Naturliebhaber können sich weiterhin auf dem Regal zu besuchen, um den dichten Laubholzaufforstungdurchsuchen.

Dieser Bereich ist ein wunderbarer Spielplatz für Sport aller Arten.

Ich frage mich, 10 Minuten und nutzten die Gelegenheit , um die Batterien wieder aufzuladen und die Interaktion mit Aurélien Triathlet Freund, ein Freiwilliger zum Tanken ist .

Der Abstieg zum Parkeingang ist nicht einfach '' '' aber passiert.

Vielmehr ist es Teil der Kante der Seine und die Anzahl der Fahrer, die immer mehr an Bedeutung , dass mich gehen und beginnen , um alternative Gehen und Laufen lassen gehen.

Für viele Minuten bereits trinke ich mehr und ich vor allem besprüht, ich bereue das Visier , die mich am Morgen oder meine neue Sonnenbrille, die mir gut schützen Fabrice gebracht .

Die umliegende Landschaft ist immer urban, auch wenn der Weg durch die Parks von Sèvres , Meudon, l'ile Saint Germain vor der Rückkehr nach Paris.

Ich genieße die Parks und Wasserquellen , mich erfrischen und

Agenturen , die von mir, sondern auch die der anderen Fahrer kämpfen , und oft die Option zu gehen , ist unerlässlich .

Dies hilft, um zu starten und wieder etwas Kraft .

Schließlich ist die letzte Zeile schneller als erwartet, führt sie uns bei der Ankunft , die kurz vor der Brücke von Jena unter den ungläubigen Augen der Touristen und Zuschauer ist .

Ich das T-Shirt und nehmen den Weg zurück den Weg genießen .

Und drei Wochen später war ich immer noch denken, der Flach Saison beginnt so gut und wird in Kürze mit einem Marathon, voller Verheißung sieht fortsetzen.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire