mardi 25 mars 2014

Eine Spur auf königliche Land : vor dem Start !

Monday , 24. März 2014

Dieser Weg hat einen besonderen Platz in meinem Golfsport .

Dies ist meine zweite Teilnahme über mich und das zweite Mal eine schöne Geschichte über Freundschaft .

J - 5, wie in den Empfang heute Abend Organisation Meldung angegeben .

Zum ersten Mal seit Jahren bin ich aufgeregt , um mich auf den Wanderwegen und dann diese Straßen , die mich vor zwei Jahren so viel gegeben haben, werfen : Ihr Anteil an Emotionen, Befriedigungen und kleinen Freuden .

Von meiner ersten Teilnahme im Jahr 2012 hatte ich von der abwechslungsreichen und bekannten Weg erobert worden :

 Entfernung: 31km

% Von Wegen und Pisten: 82%

Meereshöhe: 600 D +
  
Von der Avenue du Château ( Meudon 92) , vorbei an der Sternwarte Meudon , schöne Seite , nicht autorisierte Öffentlichkeit, dann im Wald von Meudon, der Wald von Falsch Auflagen, die Domaine national de Saint Wolke, Ile Saint -Germain , die Seine und den Eiffelturm :

Gemeinden gekreuzt *:

Km 0 Abreise : Stadt Meudon (92)
Km 9 Gemeinsame Chaville (92)
13 km Stadt Ville d' Avray (92)
17 km Stadt Marnes- la- Coquette (92)
20 km Domaine National de Saint-Cloud (92)
26 km Commune de Sèvres (92)
27 km Stadt Meudon (Niederlande) ( 92)
28 km Eingabe der Park Ile Saint -Germain (92)
29 km Stadt Issy -les-Moulineaux (92)
30 km Stadt Paris XV (75)
31 km Trail Ankunft auf der Terrasse Mail- Branly oberhalb Hafen Suffren - Paris VII vor dem Eiffelturm ( 75)

Die Bilder, die ich halten kostbar verbindet das Vergnügen, Wege, die keine gleich die Schönheit der Wälder durchquert hat .








Tuesday , 25. März 2014

Die erste Sorge des Tages hält nur in dem, was wir behalten Meteorologie und den Ausblick für das Tag:

SAM
29
März
Samstag in Paris Himmel Bedingungen bleiben veränderbar . Große Wolken und regen. Kein Niederschlag . Mäßiger Wind. Die Zuverlässigkeit ist besonders niedrig, da das Ausmaß der Wolkendecke ist schwer zu beurteilen. Für die Nacht von Samstag auf Sonntag wechselnd bewölkt immer variabel. Mäßiger Wind.




NIGHT

8 °
Wie 7 °
Durchforstungen .
Passagen von dichten Wolkensysteme
Böen von Osten
Beschreibung: http://image.lachainemeteo.com/images/lachainemeteo2013/previsions/vent/38x38/arrow_e_yellow.png
15km / h
MORGEN

6 °
Like 2 °
Variable Himmel mit Wolken und große Wolken.
Südost Böen

30 km / h
NACHMITTAG

16 °
Wie 13 °
Variable Himmel mit Wolken und große Wolken.
Südost Böen

40 km / h
ABEND

13 °
Wie 11 °
Bedeckt.
Südost Böen

45km /

Und es wird jeden Morgen das gleiche , bis zum Tag vor dem Rennen.


Wenn ich wählen könnte , habe ich sofort unterschreiben für einer Zeit wie dieser , in der kühlen Morgen ohne regen und wärmt Da der Ort des Tages.

Die 10 -Kilometer-Rennen gestern versicherte mir, über meinen Zustand von Form und gab mir zusätzliche Motivation für meine Session VMA letzte Nacht.

Dies ist immer eine Zeit der intensiven Austausch mit Freund (en) des Vereins und ich aus diesen Übungen auferlegt komplett gespült , aber so glücklich.

So glücklich, dass ich denke, dass meine Kleidung wird auch vor dem Tag vor dem Rennen fertig sein ...

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire