jeudi 13 février 2014

What a bike ? (WATTBIKE)

Es war die erste Herausforderung des Jahres , oder die längste oder die schwierigste !

Und zu begleiten, dieser Bericht ist nichts besser, als dieses Stück Ausnahme ,
Lieferung

Macklemore und Ryan Lewis, Mary Lambert & Madonna leistungs

Grammy Awards 2014 !

Die erste Herausforderung war , zu wissen, wenn ich im Begriff war, zu gehen. In der Tat , die vielfältigen Probleme, die für die letzten Monate neigen dazu, mich umzu ziemlich leicht und ließ mich über mich selbst gefaltet.

Außer dieser Zeit möchte ich wirklich , um den Trend umzukehren und sich in einen positiven Kreislauf und was besser ist als eine erste Triathlon in einigen bestimmten Format , um mit einem guten Fundament zu starten.

Die Veranstaltung
Die Triathlon- Veranstaltung ist es, Kette Schwimmen, Radfahren und Laufen ohne Unterbrechung der Stoppuhr.
Es findet in acht Wellen von 12 Konkurrenten.
Am Ende dieser Wellen , werden die besten 12 Frauen und 12 Männer oben für das Finale zu qualifizieren.
Es ist offen für alle ab 18 Jahren .

Schwimmen
Das Schwimmbad ist in Blanluet Fernand du Pré -Saint- Gervais, 25-Meter- Pool.
§ 300 Meter Entfernung
§ 3 Konkurrenten Korridore

Radfahren
Das Rad läuft auf einem Zyklus ergo bike Watt Kombination Luftbremse und magnetische
§ 7 km Entfernung

Laufen
Lauf leiht die Straßen der Stadt von Pré-Saint- Gervais mit Übergang in die Hochschule Jean -Jacques Rousseau, dem Hotel de Ville, Edmond Pépin Platz.
Zwei Schleifen § § 1 km Gesamtstrecke 2 km
Die Organisation ist eine optimale Richtung zum Ausgang in die Stadt angezeigt. Parkplatz für Triathleten und Austausch mit allen Freiwilligen überquerte auf dem Weg.

Startseite übergroßen Pool , die, wie immer in dieser Art von Test ist das Herzstück der Veranstaltung.
12 Watt Geräte Fahrrad am Teich und Trailrunning rund um den Pool .

Ich bekomme die Kappe und Lätzchen und bereiten mein Geschäft , die das Pool Umkleide während des dreifachen Aufwand beitreten werden .

Inzwischen ist die Wettkampfbesprechung , ich nehme und ich genieße die Atmosphäre speziell für Triathlon so besonders .

Und es ist an dieser Stelle , dass ich merkte, wie sehr ich es verpasst !

Das Briefing unmittelbar bevorsteht und alles ziemlich schnell geht , wieder die Organisation kleine Zwiebeln für die Teilnehmer.

Ich weiß, Sophie , den Freiwilligen , die mich in den ersten zwei Runden unterstützen wird. Sie erklärt, die Details mit der Watt Fahrrad.

Sobald die Einstellung gehe ich hinunter zum Pool und wärmt mich durch zwei Längen , werde ich nicht mehr fürchten nicht, die 300 Meter zu nehmen ...

Und ich weiß auch , denn wenn ich an bestimmten Kurs die ersten zwei Längen von 25 Metern ohne allzu große Schwierigkeiten , aber die Suite ist nicht so bekannt ... Ich habe Schmerzen und es milde.

Und dass meine beiden linemates besorgt mein Niveau ... hatte ich noch beruhigt, aber sie haben mein Wort nicht glauben , dann denke ich sie verstanden .
Es braucht mehr , mich zu töten und ich gehe nichts über diese großen Entfernungen , Super -Sprint , die nicht auf mich warten wird oder lassen Sie mir alle meine Zeit, um mich auszudrücken lassen ...

Ich verstehe, dass nicht gehen würde aus der Spitze dann schaue ich geradeaus und erreicht die 250 Meter mit Erleichterung, als mein Partner Watt Fahrrad hat mich mit einer Geste der Vorstand über meinem Kopf war , dass ich ruhen 50 Meter.

Sie hat mich auf meinem Weg Quer Wasser empfohlen, aber von wo ich bin, dass ist es, in meinem Wasserblase sagen, ich habe nichts gehört und ich bin konzentriert .

Ich höre nichts , aber ich bin immer noch aufmerksam auf meine beiden Begleiter Galeere , von denen nicht lange , um seine 300 Meter schwimmen zu beenden, während die andere brach und schließlich Brustschwimmen .

Also dann sage ich , dass, solange ich ein wenig Kraft, die ich nicht aus meinem Crawl Régis Modus Daniel Füße Garderobe abweichen , aber nicht versprochen!

Was zum Teufel habe ich den Ruf , nicht nur mir, sondern dem Verein auch Nanterre zu wahren !

In der Tat habe ich einige auf den Bänken des Pools gesehen wurden geräuschvoll die Ankunft von einem Mitglied des Vereins gelb und grün umgezogen!

Nur wenige Meter und ich kann endlich gehen und drehen Sie die Beine.

10 Sekunden max mir trocknen , ich respektiere die Anweisungen und dauert nicht länger als 5 Sekunden, um Socken, Turnschuhe auf mein Pferd setzen und klettern !

Ich drehe meine Beine endlos , auch fast 7 -Terminals, wie es sollte mein Kumpel Umstand gefördert werden , sagt Sophie jede Änderung km lautesten .



Zwischen Kilometer 2 und 1,5 km der Sprecher zu mir kommt direkt bestätigen, dass dies mich zuerst in dieser schönen Veranstaltung eingeschrieben und mich immer absolute Fans der Facebook-Seite der Veranstaltung , würde ich zwischen zwei brüll bestätigt , so habe ich , um Kräfte für den Fall, setzen ...

In der Tat gebe ich alles, was ich kann, aber ich bin schon rollen!

Ich bin nicht die für ein Leben der Ausschweifung Ernährung, sondern einfach über einen Mann ein wenig von persönlichen und beruflichen Ereignissen überwältigt.

Aber hey ich bin hier und ich habe noch nichts gehen lassen .

Sophie Mund auf mich, damit ich so schnell wie möglich zu beenden , und ich auf diese Schreie Drehen Beine noch schneller reagieren.

Ich tropft Wasser aus dem Pool habe ich nicht gewischt , sondern auch von meinem eigenen Schweiß.

Es ist die Sortierfunktion in den Farben von Nanterre heißt !

Ich bin da ich erreicht 7 -Terminals , die mich zu befreien , zu lesen und dort und siehe da bin ich immer noch nicht die letzten , andere muckers weiterhin die Watt Fahrrad, das nicht gefragt hat , wie drehen, wird ...

Ich habe die Startnummer auf der Vorderseite , und ich bin versucht, einen Fuß vor den anderen zu setzen , ich bin noch mit Wasser eingeweicht , um zu sehen mich versuchen zu laufen , könnte man denken , dass es etwas anderes ist als Wasser ...

Ich habe eine harte Zeit gehen rechts und ich bin der Weg mechanisch von Freiwilligen immer mit Zwiebeln, ich bin immer noch seltsam gemalt, um in einem Rennen wie die Teilnahme gezeigt !

Biegen Sie links und dann wieder nach links und wieder nach links, muss kurz um den Block zweimal mit je Haustier Wiederherstellungsschleife gehen und damit den Pool.

Ich fühle mich weder kalt , noch regen, nur mein Frühstück , ich sollte nur erhellen .
Es ist wirklich notwendig, dass ich es eines Tages tun, denn es ist nicht das erste Rennen , die mich zu diesem Gedanken führt .

Klima wenig Anreiz, von Passanten bleiben und es passiert nicht in sehr regelmäßigen Abständen , dass die Freiwilligen, die ständig ermutigt werden uns auf diesem Weg .

In der Mitte der ersten Schleife , während ich langsam meinen Verstand zu nehmen, gehe ich über einen Wettbewerber , und ich bin überrascht, dass die erste .

Voraus mein Rad sollte bequem genug sein, denn trotz meines Zuges von Senator ( 11.44 min für 2 km) will ich nicht gefangen werden und noch besser würde ich keine andere Wettbewerber auf der Strecke zu haben.

Die zweite Schleife geht wie ein Traum , in der Tat habe ich schon gewonnen hat, gewann den Start meiner Saison und mein Wiedersehen mit meinem Liebling in der gelben und grünen Farben Sport!

Was sonst ?

Ich empfehle diese Art der Übung, die das Verdienst, eine Erweiterung von dem, was wir alle jeden Montag zu tun hat.

Schließlich habe ich récidiverai auch am 16. März in Meudon ...

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire