vendredi 10 mai 2013


Die Woche kann alles ändern ...

Monday, den 4. März 2013 19. H 00
                       
Ich bin wieder in meinem Rdv Pariser Osteopath von Barnabas (ein großes Dankeschön an ihn!) Und das Mindeste, was ich sagen kann, ist, dass ich empfohlen, wissen Sie ... erstaunt!

Eine Stunde mit einem guten 20 Minuten Rdv Austausch über all die kleinen Dinge, die Marke unbedeutend waren meine letzten Jahren in Bezug auf Sportverletzungen einschließlich mein Pferd fällt ...

Ein Spiegel der letzten Jahre gedreht, die ihm erlaubt, zu überqueren, was ich erzählte ihm, und er konnte für sich selbst sehen, Kontrakturen der Kiefer auf den unteren Rücken durch die Membran und haben die zwölfte Rippe, aber die psoas, dass die Schmerzen so stark, verursacht durch dem alles begann.

Artikel Auszug aus der Website: http://www.directosteo.com/ # Bookmark1

Was ist Kontraktur?

Kontraktur ist eine unwillkürliche Muskelkontraktion der Muskelfasern innerhalb eines Muskels oder einer Muskelgruppe. Kontraktur durch eine ungewöhnlich lange Dauer gekennzeichnet ist, ist es oft schmerzhaft sind und nicht mit dem Muskel in Zusammenhang gebracht.

Kontraktur in den Muskeln der Waden, Oberschenkel, Gesäß, Dachrinnen Wirbelsäule und Hals auftreten. Ihr Schmerz ist ähnlich wie ein Krampf, aber viel länger dauern. Verspannten Muskel verkürzt und die ist in ständiger Spannung. Es kann dazu führen, wenn es zu Sehnenentzündungen dauert.

Die Ursachen der Kontraktur?

Muskelkrämpfe können auf drei Hauptursachen auftreten:

Nachdem ein sportliches Training zu intensiv: der Muskel war zu lange ohne Wiederherstellung verwendet, damit er müde wird und Verträge!
Als Ergebnis der Muskel-Verletzungen. Muskelkontraktur in diesem Fall verhindern, dass weitere Schäden bereits vorhanden.
Wie ein Abwehrmechanismus gegen Trauma zu kämpfen: Muskelkontraktur ist ein Abwehrmechanismus des verletzten Gelenks, wird Muskelkontraktur stoppen ihre Artikulation und blockiert die Schutzgruppe zu beschädigen mehr.
Es ist besser, Kontrakturen Stretching und Behandlung von Verstauchungen und Tränen wirksam verhindern. Es gibt jedoch eine Reihe von Behandlungen gegen Kontrakturen deren Wirksamkeit variiert von Patient zu Patient.

Die Wirksamkeit der osteopathischen

Für die Behandlung von Kontrakturen, bietet die konventionelle Medizin vor allem der Rest der Muskelrelaxantien und mächtig (was den Vorteil hat, stark zu haben, aber in keinem Fall zu behandeln, die Ursache der Kontraktur.
Osteopathie kann ein echter Beitrag bei der Behandlung von Kontrakturen sein.

Der Osteopath wird in erster Linie versuchen, die Ungleichgewichte, die Kontraktur verursachen korrigieren und färben, um diese Ursachen zu überwinden. Dies ermöglicht sowohl zur Verringerung der Schmerzen, aber auch das Risiko eines erneuten Auftretens (die nicht zulassen, Beruhigungsmittel).

Durch eine gründliche Prüfung und eine Überprüfung der Gelenke, wird der Osteopath versuchen zu verstehen, warum und wie die Kontraktion erschien.
Keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass osteopathische Behandlung allein vorschlagen ausreicht, um Kontrakturen zu behandeln, ist es in der Regel sinnvoll, die paar osteopathischen Ansatz in der Medizin.


Dies ist vor allem ein muskulöser Problem!

Es begann mit einem Schmerz wie eine schmerzhafte Seitenstechen kontinuierlich 8 Tage vor meinem Besuch in der Osteopath und lassen Sie mich vorstellen, mehrere Szenarien reichen von der Benin das Schlimmste, dass ich fürchte: Die Rückkehr einer Tumor.

Diese Angst wurde durch eine Ultraschall wurde zwei Tage nach dem Auftreten von Schmerzen ausgeräumt aber mir helfen speziell über den Ursprung und die mögliche Behandlung.

Dies ist, wo Medizin hat ihre Grenzen, nicht zu schweigen von der Möglichkeit, Muskelschmerzen.

Ich verdanke meine Rettung, dass Reflex Osteopath Freund, der mich an die richtige Person, eine andere Osteopathen gerichtet.

Ich fange an zu sehen und spüren die ersten Auswirkungen seiner Manipulationen und dies ist nur der Anfang.

Ihm zufolge sollte ich auch in der Lage, ohne Schuhe für meinen nächsten Ausflug Betrieb gehen und feststellen, dass ich ohne sie vollständig zu tun ....

Hier muss ich gestehen, dass ich sprachlos bin, aber nicht ohne das Schreiben fast ...

Für ihn bin ich ein echter Sportler! Wer auf dem alle Schlittens samt stärkste Schlag!

Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass dieser Schritt mich für eine lange Zeit zu markieren und mir erlauben, meine sportliche Leben in eine ganz neue Dimension zu üben!

21. April 2013 ...

Dieser Schritt hat bereits alles verändert, obwohl ich nicht wagen, mich auf der Paris-Marathon ohne meine Orthesen und dort große Fehler, den ich hätte auf meinen Instinkt gehört erzählte mir, um dieses Rennen mit meinem normalen Schuhen beginnen und möglicherweise gegebenenfalls ändern ...

Der Schmerz beim 30. km sind der Meinung, dass meine Unterstützung hat sich weiterentwickelt

So habe ich nicht auf meine Fußpflegerin zu sehen, weil mein Gleichgewicht ist durch die Manipulation von meinem Osteopathen betroffen trat er, was er mir gesagt, während meines Besuchs oben erwähnt.

Es ist nicht alles komplett wieder normal, aber mein Körper ist in Ordnung zurück, und ich merkte, wie sehr dieser Sport mir wesentlich und sogar notwendig ist.

Keine Triathlon Wettkämpfe wie ich nicht meinen Hintern auf dem Sattel von meinem Fahrrad.

Außerdem will ich baue mir ein Programm, das mir erlauben, machen einen guten Teil meines Verzögerung in diesem Bereich neben der notwendigen Aktualisierung auf meine Fortschritte im Schwimmen wird.

Fortschritt? Ich habe Probleme mit diesem Wort, aber was sicher ist, dass ich eine große Freude, schwimmen und vor allem zu Sitzungen mit dem Verein gemeinsam zu nehmen.

Lätzchen Laufen?

Sparsam, um nicht zu verstecken meine Mängel bike, so jetzt wird es ein Lätzchen Triathlon (Sprint, zum Beispiel) oder nichts.

Ich werde Ihre Beine mit unserem brandneuen DKN, mit dem Sie Beine ohne nach draußen zu gehen stellen können drehen, ist es nicht genug, aber es hilft, die Gesten zu finden und bereiten Sie Ihre Beine für eine tolle Saison!


 
Beschreibung Ergometer Elektromagnetische DKN AM-5 i


NEUES MODELL Ergometer DKN AM-5 i

- Condensed Stil und Technik
- Kompatibel mit iPad und Android-Tablets
- Verbesserte Performance Tracking mit DKN Bewegung

Ästhetik spielt eine wichtige Rolle in unserer Gesellschaft, und dies wird in DKN Priorität gegeben.
Die AM-5 i entwickelt und nimmt eine neue Dimension!

MOTION FOR DKN DKN AM-5 i

Die Fahrrad-Ergometer Elektromagnetische DKN AM-5 i passt iPad und Android-Tablets
Sie können Ihre Tablette anstelle der traditionellen Konsole dieses Fahrrad benutzen.
Um in vollem Umfang von der Leistungsfähigkeit des Systems profitieren, laden Sie einfach die kostenlose Software DKN Motion.
Sie können diese Anwendung DKN-motion via Apple iTunes oder Google Play für Android herunterladen.

DKN-Bewegung umfasst eine Vielzahl von Trainingseinheiten und verwandelt Ihren Tablet in einer ergonomischen Ausstattung und optimale Sicht.
Darüber hinaus integriert die Anwendung die Funktion i-Straßen ", die Ihnen erlauben, sich in die Schuhe von einem Radfahrer tauchen auf mehreren globalen großen Rennen wird.
Fordern Sie sich selbst auf befestigten Spuren der Tour de France, Italien, Spanien und viele andere ...
Sobald die Anwendung heruntergeladen haben, verbinden Sie Ihr Tablet oder drahtlos (Bluetooth-Verbindung) mit der seriellen Konsole hat auf dem Fahrrad-Ergometer Elektromagnetische DKN AM-5 i

Sie können in Ihrem Regal alle Übungen, die Zeit zu halten, und verfolgen Sie Ihre Fitness-Studio-Sessions!

TRADITIONELLE CONSOLE

Die Fahrrad-Ergometer Elektromagnetische DKN AM-5 i mit einem Farb-LED ausgestattet Konsole Generation, neue intuitive hinterleuchtet.
Das "traditionelle" Konsole liefert die Unterstützung und Motivation notwendig für eine optimale individuelle Ausbildung.
Also, wenn Sie nicht eine Tablette, können Sie immer noch diese Konsole, um Ihr Training zu verwalten.

Und eine zunehmend wirksame Überwachung zu gewährleisten, Liegerad Fahrrad Ergometer DKN AM-5 i ist kompatibel mit Cardio Brustgurt DKN.

Das Ergometer verbindet Technik und Design. Alles ist durch die AM-5 i für dieses neue Modell zu einem wahren Maßstäbe in Bezug auf Qualität.
LCD 16 Programme, 4 Benutzerprofile. 24 Stufen des Widerstands in "manual". Sensoren integriert Lenker Herzschlag. Adjustable Gel Sattel Höhe und Tiefe.


Motiviert wie immer und so oft auf den Rat von Freunden, die eng überwacht das Gleichgewicht der Kräfte (besondere Hingabe an Ludo für das Fahrrad!)

Der nächste Artikel wird das Programm gewidmet sehr bald nächsten 6 Monate als Konkurrenz im Training!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire