dimanche 27 janvier 2013

Der Weg zur Erlösung: Woche 0, 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13!



Ich bleibe im Moment auf dem Titel mit dem Wort ein wenig stärker (Rücknahme) wird als Leitlinie für meine Sportartikelindustrie kommenden Monaten dienen geheimnisvoll.


Ich werde meinen ersten paar Wochen Training ohne dass abgesehen von den Schwierigkeiten im Zusammenhang mit der Organisation, die sie benötigen beschreiben.

Diese Erlösung, verstand ich, für eine lange Zeit, durch eine effektive Erholung, aber auch energetische Trainings, sondern auch eine Veränderung in den Club, weil ich gewählt hatte, erlaubte mir nicht, die Schulungen zu besuchen.

Ich war ein regelmäßiger auf der Website des Vereins Forum, aber ich beschränkte mich auf den virtuellen Austausch!

Dies ist eine Gelegenheit für einen Austausch mit einer ordentlichen Mitglieder des Vereins erkannte ich die Inkongruenz der Situation: Ich bin ein Teil von einem Verein oder ich weiß nichts oder nur wenig und schlechter als alles, was ich zu registrieren, nach ihm die Ereignisse, die ich nicht teilnehmen!

Hier ist es sehr klar, und die Nachricht wird gut angenommen!

Dieser Montag, 15. Oktober, also beschloss ich, am gleichen Tag, Veränderung Club, I real gesetzten Ziele für 2013 und 2014 und vor allem in der Praxis ein regelmäßiges Training von meinem neuen Verein zu werden.

Es ist auch diese Montag, 15. Oktober entdeckte ich, dass ich in den letzten fünf Herausforderung in einem Wettbewerb, der einige meiner Aufwendungen für die Norseman könnte Uhr

Der erste Kontakt erfolgt am kommenden Mittwoch, weil gerade die Hauptversammlung des Vereins, und ich möchte zunächst den Handel, vor allem mit Newcomern wie mich, sondern auch für mich in den Vereinsfarben auszustatten.


Es ist daher mit großem Stolz, dass ich diese Lizenz zu ergreifen, um die Farben des Nanterre Triathlon.

Nach der Überprüfung aller Sinne in den verschiedenen Workouts Ich erfreue mich an der Planung Sitzungen in Schwimmen und Laufen.

Das Fahrrad ist ein bisschen verfrüht, aber ich behalte für Gruppenausflüge für Sonntagmorgen wie die meisten Clubs.

Hier ist, was passiert:

Laufen:

Montag: Jean Guimier von 19:00 zu verfolgen

Der Rest der Woche: 2 oder 3 einzelnen Sitzungen in den frühen Morgenstunden
Schwimmen:
Dienstag Nachmittag:
Mittwoch Nachmittag: frei Nische
Donnerstag: Nur für Anfänger
Samstag Nachmittag: frei Nische

Das Trainingsprogramm sollte mir erlauben, endlich in meiner Organisation strukturiert werden, so dass die Veränderung in meinem Körper.

Woche 1

Ich fürchte ein wenig, da meine erste Woche habe ich nicht vergessen, dass dies ein Bad, das meine Begeisterung kühlt in meinem früheren Club.

Es ist dieses Mal ist es die große Nacht: der erste Tag der Woche und damit die Sitzung Track Club und daher mein Debüt mit der Gruppe.

Ich kam ein wenig zu früh, aber ich bin falschen Eingang und schließlich gerade noch rechtzeitig gekommen.
Ich habe sogar anfangen, außerhalb zu diskutieren, weil ich weiß, bereits zwei oder drei Mitglieder des Clubs: Die Rezeption ist perfekt: warm, freundlich und natürlich.

Ich schätze und beginnen zu genießen.

Ich gehe durch die Umkleide und ich bin pépare.Je anderen und beginnt machen Runden zum Aufwärmen.

Diejenigen, die nach sich uns allmählich.

Ein Coach heute Abend, so dass wir zusammen sein (ca. 40) für die Sitzung, die etwa eine Stunde dauern wird. Wir werden tun, einige Übungen, die in der Kategorie PPG (allgemeine körperliche Vorbereitung) fallen.

Das ist völlig neu für mich, die gerade läuft wie ein Diesel wurde, aber es wird sich ändern, weil ich im Laufe der Woche wird überprüfen, sollten diese Übungen machen den Unterschied in den nächsten Rennen.

Ich wunderte mich, weil ich gut genug bin und widersteht auch wenn die Übungen intensiver und häufiger sind.

Es ist nicht immer einfach, aber es ist sehr schön und die Sitzung wird sehr schnell passieren in einer freundlichen Atmosphäre und immer fleißig.

Wenn das hier vorbei ist, weiß ich nicht wohnen, sondern braucht Zeit, um Treffen zu den, die ich kenne für den nächsten Tag die Sitzung Pool Dienstag 12 H 00 geben.

Es genügt zu sagen, dass es das ist, dass ich die meisten und letztlich falsche fürchten.

Erste Usability ist nicht umsonst Wort in diesem Club und ich fand die Atmosphäre, die ich voll und ganz zustimmen.

Der Trainer gibt uns die Informationen direkt und ohne den Tisch, er ist aufmerksam auf alles und tous.Je bin begeistert, wie es meine vielen Fehler zu korrigieren beginnt.

Genug von uns in der Wasser-Linie, aber das Tempo ist fließend.

Anfänger und erfahrene brüderlich zusammenleben.
Der zweite zögerte nicht, eine Hand auf die erste verleihen und auf eine gute und wertvolle Ratschläge zu geben.

Das Tempo ist sehr flüssig, aber entfernt werden, da die Übungen in einer schönen Konsistenz befolgt werden.

Ich bin sehr überrascht, weil ich das Tempo und will nicht wie eine Last empfinden. Puh!

Schließlich bin ich nicht bereit für die Herausforderung in Frage ausgewählt, aber NORSEMAN bleibt für immer als wesentliches Ziel der Triathlet ich werde geätzt!

Bereits im Jahr 2014 (wenn die Auslosung ist günstig für mich) oder Jahren, wenn dies nicht der Fall sein.

13 Wochen sind seit dem ersten Kontakt und dem Wunsch, meine Ausbildung Triathlet Struktur übergeben.

Die ersten Ergebnisse?

Ich erkannte, von Tag zu Tag alles, dass diese Ausbildung bietet mir die körperliche und geistige Vorteile, außer wenn ich einige Sessions verpasst und dort fand ich, dass es wirklich schwer ist, nicht auf den Rat von Trainern und Freunden so regelmäßig wie Ich wünsche.

Auch ungerahmt Sessions Mittwoch und Samstag sind nicht immun gegen einige meiner Abwesenheit.

Noch schwieriger durchzuführen mehreren Front, sondern das Leben als Claude gesagt, wenn Sie es wollen ...

Ich bin in seiner Argumentation auch wenn jetzt die Prioritäten geteilt werden, aber ich weiß nicht aus den Augen verlieren meine sportlichen Ziele des Jahres: meine Taufe im Fernverkehr in einem Format Half Ironman.

Ich habe bereits vorweggenommen das Opfer machte fast eine Woche Training Gruppe pro Monat unter Berücksichtigung der Entwicklung meiner beruflichen Leben, aber das bedeutet nicht, dass ich alles zu opfern, wenn ich weg fahre aus dem Stadion oder den Pool Nanterre.

In der Tat sehe ich in diesen ersten paar Wochen nach der diese Trainingseinheiten natürlich fanden ihren Weg in mein tägliches Leben und konnten bring mir das dynamische Sportart, die ich verpasst.

Ich bin mir bewusst, Fortschritte erzielt werden, und diejenigen, die bereits gemacht wurden, aber ich habe noch ernsthafte Raum für Verbesserungen sowohl auf der Rennstrecke und in den Pool.

Zu kriechen, alles noch Abwürgen Beat, dass für beide Armbewegungen, sondern auch die Koordination der beiden.

Ich werde in den nächsten Sitzungen anwenden replizieren die Ratschläge und Empfehlungen von Daniel, einer unserer Trainer Schwimmen.

Hier ist die wirklichen Ziele und Motivation in Verbindung mit der Führung durch den Trainer zur Verfügung gestellt!

Das Ergebnis?

Sehr, sehr schnell mit den Gedanken und Gefühlen von Laufwerken geweckt kommen!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire