dimanche 7 octobre 2012


Beauvais als Beweis!


Mehr als 3 Monate, um einen Bericht zu liefern ist ein bisschen lang Ich gebe zu, aber zumindest ist es das Verdienst zu lassen mir Zeit zu bereiten!

Beauvais, seine Tortur Kurzstrecke, wird immer einen besonderen Platz in meinem Sport-Programm als wesentlich sein, dass bestimmte Ereignisse wird immer wunderbar Madeleines von Proust!

Erste Teilnahme an der Ausgabe 2011 des Rennens Short Distance Triathlon dies ließ mich gute Erinnerungen, auch wenn ich die Gesellschaft von Motorrad-Besen musste für fast alle dem Rad!



Für die Ausgabe 2012 entschied ich mich, um den Eintrag zu antizipieren und zu eines meiner Ziele.

Wenig Training vor dem Rennen, sondern eine Stärkung der Schwimmen und vor allem eine sehr deutliche Verbesserung der crawl, im Grunde hoffe ich, einen guten Teil der 1500 Meter Crawl abdecken!

Für diese Reise nach Beauvais ich begeistert, als ich mit meiner Frau und meiner Tochter, meine eifrigsten Befürworter bin ich.




Und wie das Foto oben zeigt, wird der regen auch zu dieser Veranstaltung eingeladen, und es wird uns nicht verlassen für einen Moment.

Wir verlassen das Haus in der Mitte des Morgens und einige Tropfen regen bald erreichen Reisegeschwindigkeit.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire