mardi 21 février 2012

Die Empfindungen kommen zurück!

Ich sprach zu Beginn dieses Jahres die bestmögliche Art und Weise in der aktuellen ...! Ich gebe zu, dass es nicht sehr originell für einen Triathleten, aber es ist so schön, Gefühle des Sports zu finden!
Nachdem meine beiden Lätzchen Stierkampf Houilles (siehe meine früheren Artikel: der Zielgeraden), war das Ende des Jahres ruhig, sehr ruhig sogar nur zwei Sitzungen unterbrochen fleißig Schwimmen im schönen Salzwasser-Pool Deauville.




Jean-Claude Boscher
Die Heimkehr fällt mit dem neuen Jahr hat mir erlaubt, wieder auf die Strecke und vor allem mit meinem berühmten Veröffentlichung des neuen Jahres, das ist für mich ein gutes Barometer für die kommende Saison.
Wiederholte ich am folgenden Wochenende von einer Leistung von nicht mehr die Zeit(58 Minuten!) Aber bin im Vollbesitz meiner Kräfte und deutet Gutes für 2012.
Das Lätzchen ersten des Jahres nähert sich und ist für 22. Januar geplant wird es ein 15 km langer Wanderweg in den Wald laufen sein.
Ich hatte bereits in der Ausgabe 2010 teilgenommen, aber es hat nicht in den Annalen zu bleiben.
Ich war nicht vorbereitet, Knieschmerzen, die früh genug erscheinen, in der kurzen Frist nichts zufrieden stellend.
Bleibt der Geschmack der Spur, die Stück für Stück, stell dir vor anderen Zielen in diesem Bereich.
Etwas Neues für die Saison 2012, das Armband Daten Vitae, dass ich bald unentbehrlich:






Es kann in allen Tätigkeiten nachgehen und vergessen, dass wir papierlos und Koordinaten Notfall ging.
Ich mag die Idee, seine Form und die Dienstleistungen, die es machen könnte.
Ich frage mich, wie wir unsere Lieblings-Aktivitäten so weit zu üben, ohne ihn.
Ich habe eine Partnerschaft mit Data Vitae gebaut ist, warum der Link ist sichtbar und verfügbar aus meinem Blog Webseite!
Ich bin sehr aufgeregt und fand heraus, über Facebook, dass viele meiner Kontakte erobert worden war.
Noch mehr als für den Straßen-Rennen in dieser kleinen Armband ist perfekt, um an Wanderwegen, auf denen der Fahrer häufig auf eigene gelassen zu nehmen.
Dies erklärt, warum die Stimmung anders und ein Hauch von Sauerstoff ist, wie von seiner Umgebung und den Wegen, seine Teilnehmer und Organisatoren ..
Und es ist vor allem eine Atmosphäre und eine andere Mentalität.
Der Weggang von Ice Trail läuft so schön, wie immer sitze ich in Rückseite der Packung und nimmt einen gemächlichen Tempo.
Bald kommen wir in den Wald und die Strecke ist wirklich schön, aber es ist wichtig, auf dem Platz konzentrieren, weil die Straßen sehr rutschig und tückisch sind.
Früh im Rennen sind einige Ausrutscher und Stürze als beeindruckende Hindernisse im Überfluss: Holzscheite, niedrigen Ästen und aggressiv, sehr schlammigen Wegen und in der Nähe. Aber das ist, was hilft, machen dieses Rennen eine wahre Spielwiese, dass Ich mag.
Die gesamte Strecke, die schließlich mehr als 16 km (15 km geplant) sein wird, wird genug, um mich wie immer auf den Stellen, wo ich meine Füße fokussiert variiert werden.
Bis ein etwas steiler abwärts als andere stört meinen Knöchel und schmerzhaft, um die Ziellinie zu verlassen, aber letztlich nichts Ernstes.
Die Atmosphäre, gutes Kind und konzentriert, führt uns zu den letzten hundert Metern des Rennens, als ich für jede Minute genossen.
Angebotsseite war es notwendig, vorherzusagen, weil es keine Bestimmung über die Distanz von 15 Kilometern.
Ich bin auch bar mit Mandeln und Fruchtpasten ausgestattet.
Kein Kamel zurück für mich, aber in einem kleinen Rucksack mit zwei Flaschen von 750 ml und meine untrennbar Flasche 500 Milliliter, es war die richtige Lösung für mich, der immer die Zeit nimmt, mir Hydrat.
Das Ende der Route ist wie ein Traum und einmal hinter der Ziellinie ich die Zeit nehmen, auf dem Weg, der mich dazu führt, das Auto zu bekommen.
Das Wetter war ideal, weil der Winter hat noch nicht seine Tage unter härtesten Bedingungen gezeigt.
Sie werden verstehen, Erfahrung und noch mehr mich und motiviert mich sehr auf den Verlauf des 30 Kilometer Eco Trail, auf dem ich blind bin registriert, vor ein paar Monaten schon.

Ich weiß nicht warum, aber ich fühle, dass ich es nicht bereuen und es wird mir noch mehr Ideen für den Rest der Saison.
Und schließlich konnte ich nicht verpassen Start Meudon mein wahres Herz Verein eine lange Zeit!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire